Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf!

Fragen, Anregungen, Kritik oder etwas verloren? Nutzen Sie eine der vielen Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen Ihnen gern.

Fundsachen‎

Wenn Sie etwas im Zug, Bus, Straßenbahn oder auf dem Bahnhof verloren haben, wenden Sie sich direkt an das Verkehrsunternehmen.

kontaktieren

Kundengarantien

Mit den Kundengarantien im ZVON und im VVO kommen Sie in vielen Regionalzügen noch entspannter ans Ziel.

Garantiefall einreichen

Fragen zum Abo

Sie möchten gern ein Abo abschließen oder ein bestehendes Abo ändern. Wir helfen Ihnen dabei.

informieren

E-Mail

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail!

Nachricht per E-Mail senden

Diese Website verwendet Cookies und Technologien externer Dienstleister. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bei diesen Techniken können personenbezogene Daten gesammelt werden. Wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, selbst zu entscheiden welche Dienste/[-]Anbieter Ihre Daten erhalten dürfen. Sie können Ihre Auswahl später jederzeit auf unserer Seite Datenschutz im dort bereitgestellten Formular ändern/[-]widerrufen.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.