0

Neues

Aktuelles

Shuttlebus-Service zu den Karl-May-Spielen in Bischofswerda

04. Juli 2021
 
Mit dem Start am 4. Juli wird dieser Verkehr nun sogar noch ausgeweitet. In diesem Jahr werden erstmalig weitere Stadtgebiete der Stadt Bischofswerda in die Shuttlebusrunde vor und nach der Veranstaltung einbezogen. So startet der Bus nun an der Bushaltestelle „Bischofswerda Rewe“ im Norden der Stadt. Damit können Besucher, die mit dem Auto bis Bischofswerda reisen, auch den Parkplatz an der Kamenzer Straße für die Anreise nutzen.

Der Fahrplan ist auf den Start der Veranstaltungen ausgerichtet. Die Rückfahrt der Busse erfolgt ca. 15 Minuten nach Veranstaltungsende.

Wie bisher wird der Shuttlebusse kostenfrei angeboten und durch den ortsansässigen Busbetrieb Beck gefahren.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen