0

Neues

Aktuelles

Schulstart mit dem BildungsTicket

02. September 2021
 
Kulanzregelung der Verkehrsunternehmen



Die BildungsTickets sind inzwischen alle auf dem Postweg. Trotzdem kann es sein, dass einige Schülerinnen oder Schüler ihr BildungsTicket nicht rechtzeitig in der Post haben.
Dies bedeutet aber keinen Nachteil. Alle Schülerinnen und Schüler, die das Ticket rechtzeitig beantragt haben, können auf die Kulanz der Verkehrsunternehmen setzen. Denn in der ersten Schulwoche (6.9.-10.9.21) werden die Kids und Teens auch ohne das BildungsTicket befördert.

Diese Regelung ist nicht ganz neu, denn auch in den vergangenen Jahren gab es diese Kulanzregelung.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen