0

Neues

Aktuelles

Deutschland Abo-Upgrade vom 13.09.2021 bis zum 26.09.2021

27. August 2021
 
Die Umsetzung der Aktion ist abhängig von den aktuellen Pandemieentwicklungen. Fahrgäste sollten sich zusätzlich vor Fahrtantritt vor Ort über die geltenden Corona-Regelungen in Bezug auf die Bus- und Bahnnutzung informieren. In der Regel wird – neben dem Tragen einer medizinischen Maske – auf die Einhaltung der gängigen Sicherheitsregeln hingewiesen. Eine gute Handhygiene ist dabei ebenso selbstverständlich, wie die Hust- und Nies-Etiquette und das Fernbleiben bei Krankheitssymptomen.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen