0

Neues

Aktuelles

Schulfahrplan ab 20.04.2020

17. April 2020
 
Der Ein- und Ausstieg an der ersten Tür und der Verkauf von Fahrausweisen bleibt bei allen Bussen und auf allen Linien der Kraftverkehrsgesellschaft Dreiländereck mbH (KVG) und der Regionalbus Oberlausitz GmbH (RBO) im Landkreis Görlitz weiterhin ausgesetzt. Der Landkreis Görlitz, die KVG und die RBO bitten ihre Fahrgäste, die notwendigen Tickets vorab mit der App „HandyTicket Deutschland “ zu erwerben.

Zur Sicherheit der Gesundheitsvorsorge des Fahrpersonals sollten möglichst die vorderen Sitzreihen frei gehalten. Zur Einhaltung der Abstandsregelungen darf nur jede zweite Sitzreihe besetzt werden und es dürfen maximal zwei Personen je Sitzreihe jeweils an den Fensterplätzen sitzen.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen