0

Hinweise bei Problemen mit unserer Auskunft

Hinweise bei Problemen mit unserer Auskunft

Lieber Nutzer unserer Verbindungsauskunft,
da wir seit dem Relaunch unserer Webseiten zvon.de und zvon-mobil.de vereinzelte Hinweise bekommen haben, dass unsere Auskunft unter zvon-mobil.de nicht mehr funktioniert, möchten wir Sie bitten, bei Problemen Ihren Browsercache zu leeren, da vermutlich veraltetet Bestandteile unserer Seite von dort genutzt werden.

Hier ein paar Links wie man den Cache leer:

Für Windows und Mac:
https://browser-cache-leeren.de/

Android:
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

iOS
https://support.apple.com/de-de/HT201265

Den Cache regelmäßig zu leeren sollte man generell immer mal wieder mal machen, da es nicht nur auf unseren Seiten zu Problemen durch veraltetet Dateien kommen kann.
Alternativ… besuchen Sie doch mal www.zvon.de . Auch hier gibt es die Auskunft jetzt in Anlehnung an die von zvon-mobil.de.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnte, ansonsten können Sie uns auch jederzeit kontaktieren um Ihr Problem zu lösen.

21.12.2018
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen